AnsprechBar

An den nachfolgenden Terminen ist im Jahr 2019 „Sprechtag“.
Ab 16.00 Uhr bin ich im Büro an der Hattinger Str. 389, Zimmer 15 zu finden.

#AnsprechBar bin ich, wie gewohnt, nicht nur an diesem Tag. Gerne auch hier, bei Facebook, Twitter & Co., schriftlich, telefonisch oder per E-Mail. Aber am liebsten persönlich.

Termine:
16. Januar 2019
13. Februar 2019
13. März 2019
3. April 2019
12. Juni 2019
10. Juli 2019
28. August 2019
25. September 2019
13. November 2019
11. Dezember 2019

Waldbegehung am 07.01.2019

Das Gebiet „Dr.-C-Otto-Wald und Hörsterholz“ umfasst die altholzreichen, wertvollen Waldbereiche auf Steilhängen mit naturnahen Bachläufen und Quellen sowie die bewaldeten Siepentäler nördlich des Dr.-C.-Otto-Werkes, nördlich des Friedhofes Dahlhausen, südlich der Sudholzstraße bis zur Schluchtstraße. Wir informieren uns über den Sachstand der Arbeiten für das Naturschutzgebiet.

Der jährliche Waldspaziergang mit dem Stadtförster führt uns in diesem Jahr -wieder- ins Hörsterholz in Bochum-Dahlhausen. Im letzten Jahr war die Wanderung witterungsbedingt ausgefallen. Treffpunkt ist am 07.01.2019 um 14 Uhr am Regenrückhaltebecken „Am Ruhrort“.

AnsprechBar

Am 16.05.2018 bin ich im Amtshaus Weitmar an der Hattinger Str. 389, Zimmer 15 ab 16.30 Uhr zu finden und stehe für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ansprechbar bin ich, wie gewohnt, nicht nur an diesen Tagen. Gerne auch hier, schriftlich, telefonisch oder per E-Mail aber am liebsten persönlich.